Ein Thriller, so spannend, dass man ihn nicht mehr aus der Hand legen will

Diesmal habe ich eine ganz besondere Buchempfehlung für euch. Wer gerne Psychothriller liest, sollte sich „Der stille Feind“ von Saskia Calden mal näher ansehen. Der Roman schaffte es auf Anhieb in die Top 10 der amazon kindle Charts und kurz darauf in die Top 5 der BILD Bestseller Liste.
Saskia hat mir ein Taschenbuch zur Verfügung gestellt, das ich demnächst auf meiner Rioplano Facebookseite verlosen werde. Wer das nicht verpassen will, sollte schnell meine Facebookseite liken.

»Du gibst mich doch nicht auf, Mami!«
»Warum sollte ich das tun, mein Schatz?«
»Weil sie es dir einreden werden.«

Als Anika vom Tod ihres siebenjährigen Sohnes Sebastian erfährt, weigert sie sich, daran zu glauben. Es gibt so vieles, was dagegen spricht. So vieles, was unmöglich scheint. Warum begegnen ihr plötzlich Situationen, von denen sie zuvor geträumt hat? Vor wem hatte Sebastian Angst? Und was verheimlicht ihr Mann?
Fest davon überzeugt, dass Sebastian noch lebt, macht sie sich auf die Suche nach ihm und muss bald erkennen, dass jemand ihren Tod will …

Ein Pageturner mit geschickt eingeknüpften mystischen Elementen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Zu bestellen gibt es das Buch in jedem Buchhandel und natürlich auch online.

Psychothriller Der stille Feind von Saskia Calden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.